Kodersdorf: Der frisch gewählte Betriebsrat bedankt sich für das Vertrauen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit wenigen Tagen haben wir in Kodersdorf endlich einen Betriebsrat. Damit hat auch am letzten Borbet-Standort die Mitbestimmung Einzug gehalten. Nur durch Eure Teilnahme an der Wahl ist das möglich geworden.  Wir möchten uns recht herzlich dafür bei Euch bedanken. Ebenso für Eure Stimme und Euer Vertrauen. Auch wenn wir auf unterschiedlichen Listen kandidiert haben, so verstehen wir uns als ein Betriebsrat für alle Beschäftigten. Gemeinsam mit euch wollen wir uns für bessere Arbeitsbedingungen stark machen.

Euer Betriebsrat

Reihe hinten: von links nach rechts: Marcin Kwiatek (EK), Slawomir Weslawowicz (Lack), Piotr Olewniczak (MB), Matthias Müller (MB), Piotr Filip (Lack), Stv. BRV Michael Ziesch (Automation), Sandro Kliemand (GI) BRV Reihe vorn: von links nach rechts Klaus-Peter Jerga (GI), Radoslaw Humeniuk (EK), Martin Hempel (EK), Dirk Popig (IH)

1. Glückwunsch allen Gewählten…!
    Gratulacje dla wszystkich wybranych!
    Gratulujeme vybraným!

Endlich haben alle Standorte einen Betriebsrat! Gut so!

Viel Erfolg!

2. Herzlichen Glückwunsch für alle gewählten. Jetzt liegt natürlich viel Arbeit vor euch aber gemeinsam mit den Kolleginnen & Kollegen der anderen Standorte und natürlich der IG Metall werdet ihr das schon meistern.

Grüße aus dem Hochsauerland